August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 01.09.2020, 17:21 Uhr

Periode 4 Wochen nach Geburt?

Sagt mal.. Ist es möglich seine Periode schon wieder 4 Wochen nach der Geburt zu haben? Bzw eher nach 3 Wochen und 5 Tagen??
Der Wochenfluss war eigentlich sogut wie weg und das mini bisschen was sich über drn Tag angesammelt hat war bräunlich... Und vor 2 Tagen aufeinmal kurz periodenartige Schmerzen (sind bei mkr für gewöhnlich abrr länger und intensiver...) und joa... Blut halt. Mehr als vorher und wieder knallrot... Kann das sein??? Ich stille voll!

 
5 Antworten:

Re: Periode 4 Wochen nach Geburt?

Antwort von Carinchen2607 am 01.09.2020, 17:39 Uhr

Ja, ging mir auch so. Nach 3 wochen war der wochenfluss weg und woche 4 bis 5 jetzt die Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 4 Wochen nach Geburt?

Antwort von LeNiWa am 01.09.2020, 17:45 Uhr

Tatsächlich ist es möglich das man trotz voll stillen seine periode so früh wieder bekommt. Bei meinem sohn habe ich 2 Jahre gestillt ubd davon 7 Monate voll. Die Periode habe ich nach 9 Monaten bekommen. Dieses mal bin ich gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 4 Wochen nach Geburt?

Antwort von Vani22w am 01.09.2020, 18:24 Uhr

Jap habe nach 3 Wochen Sogar die Periode schon gehabt (nicht gestillt) von arztbestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 4 Wochen nach Geburt?

Antwort von nulesa am 01.09.2020, 18:27 Uhr

Ich habe das gleiche seit gestern auch.
Bei mir ist die KS-Entbindung 4 Wochen und 5 Tage her.
Der Wochenfluss war eigentlich nur noch so ein gelb-bräunlicher Ausfluss, am Ende oft sogar klar.
Jetzt seit gestern wieder Blut. Nicht so wirklich viel, aber etwas mehr als jetzt vorher und diese besagten Schmerzen hatte ich ebenfalls so wie du.
Jetzt weiß ich auch nicht, ist das schon die 1. Periode oder nochmal Wochenfluss?!
Ich stille nicht, habe aber eine Sterilisation beim KS mitmachen lassen und habe schon gehört, dass das die Periode auch verändern kann...
Jetzt bin ich auch unsicher und grübel vor mich hin, was es nun ist.
Grundsätzlich kann es mir egal sein, durch die Steri passiert sowieso nichts.
Aber wissen wollte ich es schon. Die Nachuntersuchung habe ich erst nächste Woche bei meiner FÄ.
Ich weiß auch, dass beim 4. Kind und durch den KS die Rückbildung der Gebärmutter langsamer geht, aber ob da nach 4 Wochen immer noch Rückbildung an laufen ist ??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 4 Wochen nach Geburt?

Antwort von sonsuzmasalim am 01.09.2020, 21:15 Uhr

Meine Schwägerin stillt ebenfalls voll und hat auch nach 4 Wochen schon ihre Periode bekommen. Ist also alles normal. Bei mir hatte es damals 10,5 Monate gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine erste Regel mit grossen koageln . Bin dann in die Klinik und musste ausgeschabt werden weil meine gebärmutterschleimhaut 4 cm dick ...

von Cruth 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode nach Geburt

Periode nach Geburt

Hey ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch gut mit euren Kleinen eingelebt. Mal eine Frage, hat jemand von euch seine Mens schon wieder bekommen? Meine Kleine ist jetzt etwas mehr als 6 Wochen alt und seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder richtig ...

von Theresa01 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode nach Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.