Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 22.07.2022, 22:21 Uhr

Perfektes Timing- Trocken werden

Hey schön das es bei euch voran geht.


Naja wir sind ja schon seid dem 2 Lebensjahr trocken und auch von jetzt auf gleich. Jetzt im Urlaub sind wir 5,5 h zur Ostsee hoch gefahren und ohne Windel. An jeder Rast habe ich sie mit auf die Toilette genommen oder abgehalten. Ich hatte ihr vorher erklärt das wir sonst nicht anhalten können und sie es uns immer sagen soll und es hat super geklappt.

Auf Landstraßen mussten wir eben anhalten und abhalten. Egal wie, natürlich ging auch was daneben. Heute auf den Weg zur Rodelbahn ging es auch leider daneben. Ja aber egal, ich habe ihr gesagt das es nicht schlimm ist und habe dann ein Vlies auf den sitzt gemacht und gut war, im Auto war sie dann nackig. Außerdem gab es vor der langen Strecke nix mehr zu trinken. Im Auto ja,aber vorher nicht.


Und ja du musst jetzt immer Hosen und schlüppi mitnehmen. Ich ja e ein Rucksack und tatsächlich davon 3 Stück drinnen und zum Mittagsschlaf hat sie auch ab und an mal noch ein Hösschenwindel um, davon habe ich auch 2-3 Stück mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausziehen und trocken werden

Hey. Meine Maus hat nun das aus- und anziehen für sich entdeckt. Ständig zieht sie sich Socken und Hose aus, öffnet den Body und versucht sich die Windel ab zu ziehen. Sie möchte auch immer öfter aufs Töpfchen und meistens kommt sogar was. Gezielt ist das aber eher noch ...

von Mephis 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.