März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 07.03.2021, 8:29 Uhr

Penelope Theodora ist da, endlich die Kraft mich zu melden. Vorsicht Trigger!!!!

Hey ihr lieben,
Meine kleine Tochter Penelope Theodora ist seit dem 26,02 bei uns mit 54cm 3760g und 36,5 Kopfumfang sie wurde nach viereinhalb Tagen Einleitung per notkaiserschnitt geholt, da sie wohl eine Infektion abbekommen hat im Mutterleib und das obwohl mein stebtokokken Test negativ war)

 
5 Antworten:

Geburtsbericht folgt heute mittag

Antwort von misses-cat am 07.03.2021, 8:31 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penelope Theodora ist da, endlich die Kraft mich zu melden. Vorsicht Trigger!!!!

Antwort von VerenaK am 07.03.2021, 9:42 Uhr

Liebe Mama, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut und sie hat bald alles überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penelope Theodora ist da, endlich die Kraft mich zu melden. Vorsicht Trigger!!!!

Antwort von Mama08-15 am 07.03.2021, 21:53 Uhr

Trotz des steinigen Weges herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penelope Theodora ist da, endlich die Kraft mich zu melden. Vorsicht Trigger!!!!

Antwort von Lenilein88 am 07.03.2021, 22:25 Uhr

Oh man. Euch erstmal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass ihr etwas kraft sammeln konntet. Einen wunderschönen Namen habt ihr da ausgesucht. Also beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penelope Theodora ist da, endlich die Kraft mich zu melden. Vorsicht Trigger!!!!

Antwort von Nina75 am 08.03.2021, 5:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, was für ein schöner außergewöhnlicher Name.
4 Tage Einleitung klingt heftig, zumal wenn ein KS folgte. Ich hoffe, es geht Dir gut jetzt und Ihr könnt Eure Kennlernzeit genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kraftlos

Hallo zusammen, in den letzten Tagen fühle ich mich auch bei kleinen oder normalen Anstrengungen so schnell total kaputt. Ist echt richtig blöd! Vor 2 Tagen bin ich spazieren gegangen, das mache ich ganz regelmäßig. Nach 20 Minuten musste ich abbrechen, weil ich echt das ...

von Ju85, 28. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.