April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 11. SSW am 24.09.2020, 16:17 Uhr

Peinlich

Hallo zusammen.
Das ist mir etwas peinlich. Wenn ich mich übergeben habe und kann kommt wirklich das ganz essen wieder hoch. Dann mehr ich das meine Hose nass ist . Passiert das bei euch auch oder ist das nicht normal. Zum glück hat das noch keiner mit bekommen.

 
4 Antworten:

Re: Peinlich

Antwort von Jules23, 13. SSW am 24.09.2020, 17:26 Uhr

Ach das muss dir gar nicht peinlich sein!!! Du kannst weder was dafür, noch machst du es freiwillig...
Ich kenne das zwar nicht von der Schwangerschaft, aber hatte leider schon ziemlich viele Magen-Darm-Grippen und einige Lebensmittelvergiftungen
Da ist es mir auch regelmäßig passiert. Jetzt weiß ich nicht genau was bei dir „nass“‘bedeutet, aber es kommt teilweise von allen Seiten gleichzeitig (Brechen, Stuhlgang, Pipi).
Jetzt in der Schwangerschaft hatte ich zu Beginn das Problem, dass wenn ich aufgestanden bin oder mich nach vorne gebeugt habe, immer das Höschen nass wurde und etwas Pipi kam.
Hatte dann gehört, dass das nicht ungewöhnlich ist...
also mach dich nicht verrückt... ich befürchte es wird später noch viel schlimmer/ekliger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von Sunshine83@ am 24.09.2020, 17:40 Uhr

Ich meine pipi mit nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von STEFFILEIN85 am 24.09.2020, 21:22 Uhr

Sowas passiert mir beim Erbrechen sogar wenn ich nicht schwanger bin! Also alles gut! Entsteht ja auch viel Druck und Verkrampfung dabei im Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich

Antwort von Maroulein am 25.09.2020, 9:54 Uhr

Wir sind jetzt in einer Phase wo die Gebärmutter schon deutlich gewachsen ist,aber immer noch Recht tief im Becken liegt,es drückt also zusätzlich auf die Blase, zusätzlich ist der Körper Grade auf Entspannung und "weich" werden programmiert,da passiert das noch eher als wenn man nicht schwanger ist.
Mir ist das aber auch schon Mal passiert als ich nicht schwanger war, einfach weil der Druck im Bauch so groß war.


Wenn du sicher gehen möchtest benutze Einlagen.

Zum einen hält ja das Erbrechen zum Glück meist nicht ewig an,zum anderen wird es mit der Blase auch nochmal besser wenn der Bauch mach oben wandert,bei mir würde es dann erst zum Ende hin wieder heikel,aber auch nach drei Kindern ist nichts zurück geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.