März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi:-)) am 28.10.2020, 19:09 Uhr

Pearli510

Hallo!

Wie geht’s dir und deinen Freund inzwischen?
Ich hoffe besser
LG yvi

 
3 Antworten:

Re: Pearli510

Antwort von Pearli510, 21. SSW am 29.10.2020, 10:30 Uhr

Hey ,
Ach Mensch , das ist ja süß dass du nachfragst
Vom Allgemeinbefinden gehts mir auf jeden Fall besser und der Husten und Schnupfen ist minimal besser . Hab seit 1 Tag irgendwie Halsschmerzen beim Schlucken , ich hoffe einfach dass sich jetzt nix bakterielles entwickelt , das kann ja nach einem Virus immer kommen . Aber ich bin schon mal sehr glücklich , dass ich mich nicht mehr so schlapp und arg krank fühle
Mein Freund ist wieder komplett fit . Bei dem war es nach einigen Tagen Fieber durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pearli510

Antwort von yvi:-)) am 29.10.2020, 15:19 Uhr

Komisch, das das so unterschiedlich ist.
Hattest du Fieber?
Ich drück dir die Daumen das es jetzt jeden Tag bergauf geht. Aber das klingt doch schon mal danach. Weiterhin gute Besserung und ruht euch schön aus!
LG yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pearli510

Antwort von Pearli510 am 29.10.2020, 19:56 Uhr

Hey,
Nee Fieber hatte ich tatsächlich überhaupt nicht , aber bin auch der Typ bei Krankheiten , der eigentlich nie Fieber bekommt. Ich kann mich nicht erinnern überhaupt mal Fieber gehabt zu haben
Mich nervt dieses nix riechen und kaum was schmecken so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.