März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 26.10.2020, 13:44 Uhr

Pearli510

Ich hab ziemlich starken Husten und Schnupfen und ich rieche und schmecke nix mehr . Also schmecken nur entweder Salz oder süß , nix dazwischen. Am meisten macht mir echt die Schlappheit zu schaffen. Wenn ich was zu essen mache fühl ich mich danach wie nach einem Marathon . Fühl mich einfach krank und ausgelaugt ich will dass es endlich mal etwas bergauf geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.