April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 23. SSW am 20.12.2019, 21:27 Uhr

Paw Patrol Marathon

Sitze gerade mit meinem Sohn vor dem TV und schau Paw Patrol. Seit 20 Uhr übergibt er sich alle 20 Minuten . Das erste mal das er Magen Darm hat. Hoffe ich stecke mich nicht an bin schon erkältet.

 
4 Antworten:

Re: Paw Patrol Marathon

Antwort von Louisa16 am 20.12.2019, 21:34 Uhr

oh nein, der Arme.
Gute Besserung an ihn und hoffentlich bleibst du verschont. Wenn Kind und Mama krank sind, gleicht das immer einem Super-Gau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paw Patrol Marathon

Antwort von Saphira2013 am 20.12.2019, 23:35 Uhr

Danke. Er hatte Durst das kam wieder raus. Wann hört sowas auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paw Patrol Marathon

Antwort von Saralina1991, 23. SSW am 21.12.2019, 5:30 Uhr

Wir haben es auch schon hinter uns, aber leider haben wir uns alle ( Mama papa Oma Opa Onkel) angesteckt es ist leider auch über die Luft übertragbar also immer schön Luften. Lg und gute Besserung an den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paw Patrol Marathon

Antwort von Saralina1991, 24. SSW am 21.12.2019, 5:31 Uhr

Nach 12-24 Stunden sollte es eigentlich überstanden sein also das extreme. Würde aber trotzdem noch weitere Tage Schonkost machen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.