August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evriel am 07.12.2020, 9:44 Uhr

Pause machen vom Kinderwunsch

Hey ihr lieben. Ich hoffe ihr habt gut Nikolaus gefeiert. Ich bin momentan ES +8. Mich nerven die krassen UL Schmerzen. Sowieso und jetzt kommt's: ich bin zwar 37 Jahre alt und noch keine Kinder und im 5. ÜZ. Aber mein Mann und ich machen Pause. Nächsten Zyklus wird mit Kondom verhütet. Ich bin eh genervt von Corona und meine Psyche spielt mir auch streiche, dass ich von den ganzen Schmerzen und hibbelei bekloppt werde. Mir fehlt auch in dem Bezug eine beste Freundin. Weil ich mit den Frauengesundheit so ziemlich alleine da stehe. Mein Mann ist zwar der Beste, aber er kann die beste Freundin nicht ersetzen . Wenn im April alles entspannter ist, möchte ich es nochmal versuchen. So, groß ist auch unser Kinderwunsch nicht. Ich drücke euch allen die Däumchen und die Krümmels gut festhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Aber jetzt habe ich mich doch wieder hier eingefunden .Könnt ihr mal auf meinen Kalender gucken .letzten 3 Zyklen waren 25 Tage davor 27 Tage .Ich schau auch gleich nochmal wann mein erster regeltag war. Ist eine Schwangerschaft mit dem Kalender unwahrscheinlich?Vor 3 Tagen war ...

von Himbeernmama 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Erfahrung mit Kinderwunsch Tee

Hallo zusammen, Ich möchte gern mit euch meine Erfahrungen mit den Kinderwunsch Tee teilen. Kleiner Disclaimer. Ich weiß natürlich nicht ob die Veränderungen am Tee liegen, aber ich schreibe ihm die zu. Ich trinke vor ES Himmbeerblätter Tee und nach ES Frauenmantel. ...

von Nany-me 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Zwei Jahre Kinderwunsch...

Guten Morgen. am liebsten würde ich es in die ganze Welt schreien Ich hab es wieder geschafft! Nach einem Jahr Kinderwunsch, die in einer ELSS endete und dann im August die FG und jetzt bin ich wieder Schwanger und ich hab einfach ...

von MaViMa, 4. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Endometriose

Ist hier zufällig noch jemand mit Endometriose, die versucht (wieder) schwanger zu werden? Ich bin jedenfalls dabei, habe aber kaum bis keine Hoffnung, dass es ohne künstliche Hilfe klappt. Hab schon zwei Töchter (2019, 2021), die beide direkt nach einer Bauchspiegelung-OP (im ...

von Amalindi 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Nach unserer Pause - hibbeln wir wieder...

Hi Zusammen, Bin nun das erste Mal seit längerem wieder hier...nach meinem Frühabgang im Mai und den drauf folgenden erfolglosen Zyklen musste ich mich zurück ziehen und wir haben auch eine Pause gemacht was den Versuch angeht schwanger zu werden. Nun ist der 1. Zyklus in ...

von Cuci1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Regel vorbei... Kinderwunsch auf Sommer 2022verschieben fällt schwer

Hallo:) gibt es hier eigentlich auch angehende Mamas die gerade nicht hibbeln können aber einen Kinderwunsch haben oder die lange gewartet haben bis sie loshibbeln konnten aus beruflichen Gründen oder wie auch immer mein Kinderwunsch ist so stark doch ich stecke jetzt in einer ...

von Himbeernmama 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

pH-Wert fruchtbare Tage + Kinderwunschgleitgel - eure Meinung ist gefragt

Hallöchen meine Lieben. Ich habe Mal wieder ein paar spezielle Fragen bzw würde gern eure Meinung dazu hören. Nach unserer MA im April Basteln wir fleissig an unserem dritten Wunder aber es Will einfach nicht klappen. Spermiogramm und meine Hormone sind OK. Gehe ...

von mari82 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Iboprophen und Kinderwunsch

Huhu Mädels, habe gelesen, wenn man den Eisprung hat oder generell kinderwunsch, soll man keine ibo nehmen? Hane heute und letzte Woche ibos genommen Soll die Einnistung stören!? Nie was davon ...

von Sarina2014 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Ritex - Kinderwunschgel

Falls es vielleicht jemand ausprobieren möchte.. Muss sagen habe es in einem Zyklus verwendet und wurde jetzt direkt schwanger. Ob es wirklich an dem lag kann ich nicht sagen. Aber denke schon das es ein bisschen den Schwimmern hilf dorthin zu gelangen wo sie hin sollen ...

von Sunny87 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.