Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 18.02.2018, 17:20 Uhr

Paulina und meine BEL Geburt!!

Wow wie toll! Das hast du großartig gemacht! Und schön dass es so gut gelaufen ist!

Herzlichen Glückwunsch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplanung BEL

Wir waren gestern in der Uniklinik in Frankfurt zur Geburtsplanung. Wir haben grünes Licht für eine vaginale BEL-Entbindung und ich bin super froh, dass wir jetzt endlich das "Wo" und "Wie" entschieden haben. Die äußere Wendung wurde uns vorsichtig angeboten, aber ich ...

von Pflaume, 38. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, BEL

Geburtsplanun - BEL - KS, ein paar Infos

Alsoooo Mein kleiner liegt in BEL, ich war Dienstag im Krankenhaus zur geburtsplanung. Die haben alles untersucht. Er ist gerade ca 50cm groß wiegt 2998 gramm und hat einen ku vom 35cm. Alles gut, auch die Versorgung durch mich etc alles super. Leider darf ich keine Methoden ...

von Elenore1003, 38. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, BEL

Geburt in BEL...

Hallo ihr Lieben, Da ich seit gestern starke Kopfschmerzen habe und Eiweiß im Urin sollte ich über Nacht im KH bleiben. Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Danach sieht es zwar jetzt weniger aus, was mich natürlich freut. Leider ...

von Bliblablub90, 35. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, BEL

Geburtsplanung / BEL

Jetzt haben wir es auch endlich hinter uns. Zwei informationsgespräche in zwei verschiedenen KH. 1. KH Vor diesem KH war ich eig erst stektptisch. Bin aber doch sehr positiv raus gegangen. Das Gespräch geführt haben eine Fachärztin und die Chefärztin. Sie haben sich meine ...

von Nuller-Anni, 36. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, BEL

Geburtsvorbereitungsgespräch KH und BEL

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mein Geburtsvorbereitungsgespräch. Da leider mein Kleiner mit Fieber zu Hause war, war alles leider etwas gehetzt. Vor Ort hat sich eine nette Hebamme dann trotzdem 1 Stunden Zeit genommen. Es ging teilweise um wenigKkonkretes, Formalien ...

von milkyway82, 37. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, BEL

Es wird eine BEL Geburt!!

Hallo. Hatten heute die Geburtsanmeldung in der Klinik die Routine im BEL Geburten haben. Wurden nochmal ausführlich aufgeklärt über mögliche Risiken, die aber auch bei einer Geburt in Schädel Lage auftreten können. Wir fühlen uns gut aufgehoben, und sehen der Geburt ...

von GlücksMami88, 37. SSW 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, BEL

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburt Fördern

Hallo, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger in der 39 ssw. Ich habe Schwangerschaftsdiabtes und werde nächste Woche Sonntag eingeleitet. Ich habe jedoch sehr Angst vor dem einleiten und habe auch mit meiner Hebamme und dem Arzt darüber gesprochen ob es nicht etwas gäbe, ...

von Teddybär1008 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsplanungsgespräche

Es ist ja nicht mehr lange hin und unser Monat beginnt. Die meisten von euch werden ja schon beim Geburtsplanungsgespräch gewesen sein. Wie war es für euch? Habt ihr irgendwelche konkreten Pläne? Haben sich bei euch Besonderheiten ergeben? Irgendwelche Überraschungen? Könnt ihr ...

von heli89 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitung nach Dammverletzung

Und noch ein Beitrag von mir. Zur Geburtsvorbereitung hat mir meine Hebamme wieder Dammmassage und Aniball ans Herz gelegt. Ich hatte bei der letzten Geburt allerdings einen größeren Dammschnitt mit langwieriger ...

von heli89 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.