Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 9. SSW  am 25.04.2013, 12:00 Uhr

Patin Suche ?!

Ihr Lieben

ich hatte weiter unten gelesen das ihr schon mal angefangen hattet über die Patin suche zu schreiben ;)

also ;) ich werde ja etwa 14 Tage vor ET entbinden ich denke so um den 18.11 wird der KS gemacht daher is mir recht egal wann im Dez meine "Patin" entbindet ;)

LG Jolinchen

 
9 Antworten:

Re: Patin Suche ?!

Antwort von Susine84, 8. SSW am 25.04.2013, 12:08 Uhr

Ich glaube das ergibt sich später sicherlich von selbst, zu wem man nen Draht hat auch.
Man weiß ja auch noch nicht wer alles hier aktiv bleibt.

Fände es unangenehm wenn jmd meine Nummer hätte den ich irgendwie vom Geschreibsel her nicht sonderlich sympathisch fände.
Wisst ihr was ich meine?? Ist nicht böse gemeint!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin Suche ?!

Antwort von PhiSa am 25.04.2013, 12:46 Uhr

ich möchte auch keine Patin haben. Wird schon jeder erfahren, wann das Baby gekommen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin Suche ?!

Antwort von caro-2012 am 25.04.2013, 12:55 Uhr

Im Augustbus 2012 - indem ich sass - gab es das auch mit den Paten.
Das war toll...
Aber ich denke es ist noch etwas zu früh dafür und wir sollten uns alle noch etwas besser kennenlernen - was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin Suche ?!

Antwort von zoeme, 7. SSW am 25.04.2013, 12:56 Uhr

ich würde damit auch noch etwas warten wollen,
sind ja noch nicht mal bei allen 12 Wochen um.
dann bin ich gerne dabei, vielleicht in 2-3 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin Suche ?!

Antwort von neueHoffnung am 25.04.2013, 13:22 Uhr

Ich finde auch, dass wir das erst angehen, wenn alle in der 13. Woche angekommen sind. Bis dahin haben wir uns hier schon etwas besser kennen gelernt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin Suche ?!

Antwort von Mamamafia6, 7. SSW am 25.04.2013, 13:35 Uhr

Huhu,
Ja ich finde auch besser wenn wir noch damit warten bis alle die 12 . Woche rum haben, kommen ja auch bestimmt noch einige hinzu!!
Bis zur Geburt dauert es ja noch ein wenig, erst mal den
Sommer genießen und die Bäuche wachsen lasse (grins)

LG an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin Suche ?!

Antwort von Milka1986, 5. SSW am 25.04.2013, 16:41 Uhr

Also die Sache mit der Paten ist toll,hatten wir damals auch.
Aber ich finde es auch neben gute Idee bis zur 13 Woche zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin Suche ?!

Antwort von Maggie77 am 25.04.2013, 19:40 Uhr

Ach jetzt kapiere ich das erst, ich dachte schon, "brauche ich nicht, wir sind nicht mehr in der Kirche" ;-)

Hab nix dagegen, aber ich nehme mein iPad eh mit in den Kreißsaal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin Suche ?!

Antwort von Mäuschen2013 am 26.04.2013, 23:53 Uhr

ich würde auch noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.