Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 14.09.2018, 19:34 Uhr

Pastinake

Pastinake scheint auch Superkräfte zu verleihen - sie hat den ganzen Morgen nicht geschlafen, obwohl sie mir da schon müde vorkam, ich bin nach dem Brei mit dem Kinderwagen mit ihr raus, da hat sie 40 Minuten gebraucht um einzuschlafen - ganze 20 Minuten ... und dann vorhin nach dem Stillen nochmal zehn Minuten, das war es heute, obwohl sie schon ziemlich müde war und ich alle Tricks ausgepackt habe, sie zum Schlafen zu bringen.

Jetzt war sie auch nicht müder als sonst, mal schauen, was die Nacht bringt. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.