Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 14.09.2018, 12:44 Uhr

Pastinake

Wir sind eben auch in die Beikost gestartet. Ich habe Pastinakenbrei gekocht, ich dachte das gibt für den Anfang am wenigsten Flecken. ;-)

Die Schlumpfine hat zwar skeptisch geguckt und das Gesicht verzogen, hatte das mit dem Essen aber doch recht fix raus. Nach ca. einem gehäuften Esslöffel insgesamt haben wir dann aufgehört, ihr Darm muss sich ja auch erstmal daran gewöhnen. War ganz verunsichert, ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie den Brei so wegschlotzt und war gar nicht darauf vorbereitet, wann ich aufhören muss. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.