Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 01.10.2021, 13:27 Uhr

Passend zum Thema mit dem Geld auskommen

Ich kam mir echt plötzlich sehr blöd vor, als mir eingefallen ist, dass ich überhaupt keinen Überblick mehr habe, was auch bei mir früher ganz anders war.
Mit 2 Kleinkindern hatte ich damals sogar mal interessehalber ALLE, WIRKLICH ALLE Ausgaben auf den Monat heruntergerechnet und bin auf 2500 Euro gekommen. Wir hatten da nie Urlaub gemacht, aber einiges an Geschenken war drin und eben wirklich jeder ausgegebene Cent über 3 Monate hinweg notiert und alle Monat-, Quartals- oder Jahreszahlungen auf den Monat gerechnet.
Macht dann 30.000 Euro Ausgaben für eine Familie in Miete mit einem Auto und einem Einkommen, und da habe ich beim Einkaufen nicht aufs Geld geschaut. Kommt heute recht sparsam vor, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.