August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sansa.stark am 28.08.2020, 11:45 Uhr

Passend zum Hochzeitstag!

Hallo Alice,

du hast da wohl auch Geburtstag? Na dann alles Gute nachträglich!
Ja, das Datum ist gut und außerdem noch genau 2 Monate vor meinem Geburtstag :-D

Leide wohnen wir in Sachsen, aber nahe der bayerischen Grenze.

Aber der Geburtstag des Sohnes UND der eigene Hochzeitstag, beides mehr oder weniger ungeplant genau 2 Monate vor meinem Geburtstag (wir haben recht spontan geheiratet und zufällig war der 15.8.2018 noch frei) ist schon genug, da kann ich nicht noch den Feiertag dazu erwarten :-D

Gruß,
sansa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.