August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sansa.stark am 27.08.2020, 23:13 Uhr

Passend zum Hochzeitstag!

Hallo zusammen,

passgenau zu unserem Hochzeitstag am 15.08. ist unser Benedikt im Geburtshaus auf die Welt gekommen :-)

Meine Schwester und ich hatten es beide irgendwie geahnt, dass er nicht bis Ende August warten, sondern an diesem Wochenende kommen möchte.

Ein schöneres Geschenk hätten wir uns gegenseitig doch nicht machen können, oder?

:-)

 
5 Antworten:

Re: Passend zum Hochzeitstag!

Antwort von sonsuzmasalim am 27.08.2020, 23:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Benedikt und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passend zum Hochzeitstag!

Antwort von Alice_15 am 28.08.2020, 2:53 Uhr

Oh wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Benedikt. Da habt ihr einiges zu feiern an dem Tag.
Der 15.8. ist ein tolles Datum, um Geburtstag zu haben. Ich spreche aus Erfahrung .
Wenn ihr jetzt noch in Bayern / BaWü lebt, dann hat euer Benedikt immer frei an seinem Geburtstag (Maria Himmelfahrt).

Genießt die Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passend zum Hochzeitstag!

Antwort von Anni1500 am 28.08.2020, 3:11 Uhr

Das ist ja süß herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passend zum Hochzeitstag!

Antwort von sansa.stark am 28.08.2020, 11:45 Uhr

Hallo Alice,

du hast da wohl auch Geburtstag? Na dann alles Gute nachträglich!
Ja, das Datum ist gut und außerdem noch genau 2 Monate vor meinem Geburtstag :-D

Leide wohnen wir in Sachsen, aber nahe der bayerischen Grenze.

Aber der Geburtstag des Sohnes UND der eigene Hochzeitstag, beides mehr oder weniger ungeplant genau 2 Monate vor meinem Geburtstag (wir haben recht spontan geheiratet und zufällig war der 15.8.2018 noch frei) ist schon genug, da kann ich nicht noch den Feiertag dazu erwarten :-D

Gruß,
sansa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passend zum Hochzeitstag!

Antwort von Alice_15 am 28.08.2020, 13:39 Uhr

Hi, Sansa!

He he, ich denke auch, dass ihr es ziemlich gut getroffen habt. Da war der zufällige Hochzeitstermin ja schon schicksalhaft.

Ja, ich habe an dem Tag Geburtstag (zusammen mit meinem Mann). Als Student lebte mein Mann in München, da haben wir den Feiertag auch mal erleben dürfen. In unserem protestantischen Hessen haben wir den Feiertag nicht, was aber nicht schlimm ist.
Wir waren an unserem Geburtstag auch schon auf einer Hochzeit. Ist ganz schön, weil wir zu unseren Freunden somit eine besondere Verbindung haben.

Jedenfalls ist die 15 eine schöne Zahl, wie du ja selbst weißt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.