April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jules23, 11. SSW am 05.09.2020, 8:29 Uhr

Passen eure normalen Hosen noch?!

Guten Morgen
Um ehrlich zu sein, hatte ich schon direkt nach der Insemination und mit Aufbau der Schleimhaut zu kämpfen
Dann fing es in der 6 SSW an mit meinen Unterhosen... die waren plötzlich fast alle zu eng und haben gekniffen. Also ab zu H&M und spontan einmal komplett neu eingerichtet. Dazu noch ein paar etwas zu große T-Shirts geholt. Jetzt sind alle Hosen zu eng, außer die Jogginghosen. Aber zum Glück trägt meine Frau eine Konfektionsgröße mehr - das ist gerade sehr praktisch
Ich hab das Gefühl, dass der kleine Wurm einfach komplett meinen Wohlstandsbauch nach oben gequetscht hat, dann die Verstopfungen und Blähungen, ich seh manchmal aus, als wäre ich schon im 6. Monat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.