Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldenbean, 40. SSW am 23.02.2020, 12:44 Uhr

Party im Bauch

Ich kann eigentlich immer relativ gut schlafen und die Kleine ist insgesamt eher ruhig, aber heute Nacht gabs ne Party im Bauch und ich war total nervös und konnte fast gar nicht schlafen. Hatte auch das Gefühl, dass mein Herz aus der Brust springt. Mein Mann konnte uns beide zum Glück dann beruhigen. Er meinte sie will jetzt raus. Na mal sehn... Ich würde mich freuen! Vorallem sagt der Arzt schon seit 3 Wochen, dass sie bald kommt. Ich war bisher total entspannt und geniesse die Tage (spazieren, lesen, baden, lecker essen), aber langsam werde ich auch ungeduldig.

Einen schönen Sonntag euch! :)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.