März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lakritzmädchen100, 25. SSW am 16.11.2020, 12:58 Uhr

Partner möchte keinen Sex mehr

Huhu,

Mein Mann tickt da ganz ähnlich. Er sagt mir zwar immer, dass ich schön bin aber eben schön schwanger. Er findet es wundervoll, dass ich unser Baby in mir habe sogar ziemlich faszinierend aber eben nicht sexy

Ich kann das auch nachvollziehen und für mich ist das total okay. Wir behelfen uns zurzeit eben etwas anders statt den eigentlichen Akt zu vollziehen! Vielleicht solltet ihr dann auch mal über Alternativen sprechen, wenn du nicht verzichten Magst uns als Stellung kann ich die Löffelchen Stellung empfehlen. Sie ist innig aber niemand drückt auf den Bauch und man(n) sieht ihn auch nicht so direkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partner beim Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich habe kommenden Montag den großen Ultraschall fürs 2. Trimester. Mein Mann musste bei allen vorherigen Terminen immer arbeiten, weshalb gar nicht in Frage kam, dass er mitkommt. Nun hat er nächste Woche zufällig Urlaub und wir überlegen, gemeinsam ...

von tietscher, 21. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Keine Lust auf Sex

Hallo liebe Mamis, Mein Partner möchte weiterhin Sex nur meine Libido ist tot. Obwohl ich eigdl. genau das gegenteil bin. Ich möchte nicht angefasst werden oder sogar Sex haben. Und leider stößt dieses Thema auf Ärger und unsere Beziehung leidet extrem darunter, da er ...

von Kirsche2018, 12. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach Geburt?

Hallo ihr lieben ich habe vor 7 Tagen entbunden und verspüre seit paar Tagen schon das verlangen intim zu werden. Ich habe risse in den schamlippen gehabt die genäht wurden. Wenn wir Kondome verwenden kann trotz wochenfluss doch nichts passieren oder ...

von Annaxcxc 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Den Partner verlassen?

Mal ein etwas anderes Thema, aber ich stecke in einer absoluten Zwickmühle und habe auch niemanden zum Reden. Die Schwangerschaft war ein Wunsch von uns beiden, meinem Mann und mir. Wir hatten vor dieser SS auch eine Fehlgeburt, die uns echt mitgenommen hat. Seit Beginn ...

von lisa634, 20. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Sex in der Schwangerschaft

Hallöchen in die Runde, ich habe eine etwas intimere Frage, aber vllt mag der ein oder andere was dazu sagen: Wie sieht es bei euch mit Sex aktuell aus? Ich habe so 0 Lust iwie und beim letzten Mal kamen danach leichte Schmierblutungen, bei denen ich natürlich total in Panik ...

von Carlie92, 13. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Berührung vom Partner

Guten Morgen Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es noch jemandem so geht wie mir....und zwar mag ich seit Wochen keine Berührungen von meinem Partner. Ich möchte nichtmal kuscheln oder Nähe. Ich glaube es liegt ...

von Lächelnundwinken, 22. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner übervorsichtig

Hallo ihr Lieben, Hat einer von euch auch mit einem „Helikoptervater“ zutun ? Mein Partner geht mir ab und zu echt schon auf die Nerven mit seiner übertriebenen Fürsorge, vor allem wenn es ums Essen geht . Anfangs hab ich echt kaum was gesundes runterbekommen und mich sehr ...

von Pearli510, 12. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Sex in der Ss

Mein Freund hat letzte Woche mit mir geschlafen und gefragt ob man das in der Schwangerschaft überhaupt darf. Hab gesagt solang der Arzt nichts sagt und der Muttermund nicht geöffnet ist, ist es sogar gut wegen hormonausschüttung etc. Heute war ich enttäuscht dass lang nichts ...

von Maddll123, 8. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.