November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 7. SSW am 13.03.2019, 9:58 Uhr

Partner mit zum vaginalen Ultraschall?

Hallo!

Morgen habe ich bei 7+2 wieder US-Termin, da letzte Woche die Fruchthöhle noch "leer" war. Ich hoffe doch ganz stark morgen einen Herzschlag sehen zu können, ich bin suuupernervös.
Morgen ist zufällig der Papa auch zu Hause und ich könnte ihn mitnehmen.
Macht ihr das auch so in einer so frühen Woche und beim vaginalen Ultraschall?
Ich habe die Befürchtung, dass man wieder nix sieht und das dann total übertrieben aussieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wie gehen eure Partner mit dem Kiwu um?

Hallo ihr Lieben Mich würde interessieren, wie lange ihr schon übt und wie eure Partner mit dem ganzen Thema umgehen. Mein Partner ist da unheimlich toll, liest, informiert sich, erinnert mich an den ES,weiß genau wann was ist. Heute morgen sagte er:“ich wünsche es mir ...

von Melissa 85 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.