April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luciamare, 8. SSW am 21.08.2019, 16:27 Uhr

Partner bei den ersten Ultraschalluntersuchungen dabei

Hallo zusammen,

Mein Frauenarzt hat bei der letzten US Untersuchung vorgeschlagen, dass ich zum nächsten Termin meinen Partner mitbringe. Habe den Termin jetzt extra so gelegt, dass er mit kann obwohl ich jetzt länger warten muss.

Beim letzten Termin konnte der FA den Herzschlag hörbar machen. Das war schon toll, ansonsten sieht man ja noch nicht viel. Bin von 8+1 auf 7+1 zurück gestuft worden.

Wie war das bei Euch?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf euer partner mit zum arzt ?

Hallo ihr lieben , kurz frage dürfen eure Partner oder Männer mit zum Frauen Arzt ? Also vom Arzt aus ? Oder ist das bei euch nicht erlaubt wegen Corona ?! Liebe Grüße Bei mir ist es leider verboten, was ich total schade finde … werde ihm beim nächsten Ultraschall ein ...

von Riri94 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Mit Partner zur Erstuntersuchung?

Habt ihr eure Partner mitgenommen zum FA? Und dann auch mit ins Behandlungszimmer direkt oder hat er draußen gewartet? Wie war die Reaktion eurer Ärzte ggf.? Und habt ihr sie gleich zur Erstuntersuchung (also offizielle Feststellung ...

von Tunsi89 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.