Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000  am 13.12.2018, 15:24 Uhr

@ Paper-flower

Oh puhh! Nimms mir nicht übel aber ich glaube für den Körper wäre es nicht gut gewesen wenn du wirklich schwanger wärst..man sagt ja immer ein Jahr sollte man den Körper mindestens ausruhen lassen.

Ich hab gelesen das ss Tests und ovu- Tests öfter mal falsch liegen wenn man stillt...stillst du?

36 Tage dein längster Zyklus.? Du glückliche! Ich hatte nach absetzen der Pille einen 83tage Zyklus und jetzt hatte ich ja direkt nach dem Wochenfluss die Periode und dann 3 Monate gar nichts.. am Montag ganz überraschend nach 76tagen dann endlich ^^ wobei es mir nicht gefehlt hat...

Nun tief durchatmen, beruhigen. Alles ist gut fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.