August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 25.07.2018, 23:28 Uhr

Papa, Papa Papa... Es nervt

Theoretisch hätte ich auch nichts gegen mal ein Video. Leider siegt bei ihm dann oft die Bequemlichkeit und danach dreht sie total durch wenn sie nicht mehr darf....
Daher gibt es lieber gar kein Video wenn es nicht sein "muss".

Ich weiß ja, dass sie mich lieb hat sonst hätte sie mich ja auch nicht so gebraucht in der Notaufnahme. Ich würde nur zu gerne mal wieder das Wort Mama hören.

Langsam sagt sie immer mehr und auch immer mehr Namen, aber eben nicht Mama. Oma und Opa übrigens auch nicht....

Naja, mal sehen was die Sommerpause der Krippe so bringt. Papa ist zur selben Zeit in Elternzeit. Ich glaube da drücke ich ihm einfach mal das Baby in den Arm und verschwinde auf den Spielplatz mit ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.