April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 13.08.2018, 14:29 Uhr

Papa Kind und schlechte Laune

Die kleine ist noch total auf mich fixiert. Das brauch ich aber auch etwas. Die große sagt seit Monaten nicht mehr Mama (sie hat jetzt plötzlich ein Problem mit dem M, Oma geht auch nicht) und jetzt hat mein Mann noch elternzeit. Danach bin ich wahrscheinlich total out.

Da genieße ich es richtig, dass die kleine wenigstens bei mir sofort ruhig ist auch wenn sie davor beim Papa geweint hat. Lieber wäre mir natürlich wenn beide mich gleich toll finden würden und den Papa natürlich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.