Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 20.08.2020, 10:05 Uhr

Pap unauffällig trotzdem zur dyspalsiesprechstunde ?

Hallo Linda,

ich nehme an, sie will ganz gründlich sein und nichts übersehen.
Soweit ich das bei meinem Gyn mal verstanden habe, muss ein PAP nicht auffällig sein, sofern dort nur "gutes" Gewebe erwischt wurde.
Und aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass das Alter keine Rolle spielt.

Warte den Termin ab und lass das klären, dann bist du auf der sicheren Seite.

Wenn du so lange nicht warten willst, wäre eine zweite Meinung vielleicht auch gut. Wann kommt dein Gyn denn aus dem Urlaub zurück?

Ich denke aber auch, dass die Blutungen eher mit der Schwangerschaft als mit möglichem Krebs zutun haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.