April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 22. SSW am 18.12.2019, 11:48 Uhr

Pandababy1402

Wie gehts dir? Habe im „Schwanger wer noch?“ Forum gelesen du warst im KH. Ist da was rausgekommen? Hoffe dir gehts gut.

 
2 Antworten:

Re: Pandababy1402

Antwort von Pandababy1402 am 18.12.2019, 22:47 Uhr

Das ist lieb das du fragst :) ich habe eine Entzündung bekommen und mein Sohn was dort bestätigt wurde hat mir einen Nerv zu gedrückt oder so :)
aber mir geht es wieder gut und was mir bisschen sorgen macht war ich bin heute 22+0 und mein Sohn wiegt Anscheind 602 Gramm was viel zu viel wäre .. beim Frauenarzt kam heute 614 Gramm raus soll jetzt alle 2 Wochen zur Untersuchung um zu schauen was das Kind wiegt :) und bei ist es so das ich abnehmen 4 Kilo sind schon weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pandababy1402

Antwort von Brino86, 22. SSW am 19.12.2019, 8:35 Uhr

Hey,

worauf könnte das Gewicht deines Zwerges und deine Abnahme hinweisen?
Unser kleiner Zwerg hatte bei dem 2.Screening 21+3 auch schon 500 Gramm. Laut Ultraschall wäre ich damit eine Woche weiter.
Korrigiert hat es mein Fa aber nicht ......

Ich hoffe das bei dir alles gut weiter verläuft. Ein paar Monate musst du noch durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.