Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 06.05.2021, 12:09 Uhr

Pädophilie

Was meint ihr beiden denn eigentlich mit Schwul oder Abitur? Was hat der Schulabschluss damit zu tun?

Es hat mich eigentlich auch gefreut, dass er so offen war. Eine Sache hab mich aber sehr geärgert. Meine Eltern wussten, dass er pädophil ist, und haben es mir nicht gesagt. Und sie wussten auch, dass ich plane mit den Kinder zu ihm zu fahren...

Habe mir jetzt eine Doku auf youtube angeschaut. Ja, ich werde auf jeden Fall mit ihm befreundet beliben. Es scheint mir sogar unheimlich wichtig, den Betroffenen zu zeigen, dass man trotz Ihrer Störung zu ihnen steht. Es muss definitiv ganz klar differenziert werden zwischen einem Pädophilen und einem Kinderschänder. Das ist in keinem Fall das gleiche.

Was mich sehr erstaunt hat: Kinderschänder sind häufig gar nicht pädophil. Sexueller Mussbrauch hat oft andere Ursachen.

Dennoch fehlt mir irengwie jedes Verständnis dafür, wie man ein Kind sexuell anziehend finden kann. Ich selber finde meine Kinder nackig auch ausgesprochen niedlich und irgendwie zum anknabbern süß. Aber eher in die Richtung " du bist so süß, ich fress dich auf"

...und auch wenn ich weiß, dass diese Männer sich unter kontrolle haben, möchte ich ihnen nicht mit meinen Mädchen begegnen. Es ist ja schlimm genug wenn ich weiß, dass sie solche gedanken haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.