November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monia93  am 02.08.2021, 14:20 Uhr

Paar Fragen

Huhu :)
Ich habe gelesen
Zu 1. Das habe ich wirklich noch nie gehört, ist jetz mein 3. Kind und das Habe ich noch nie gehört zu 2. Mein erstes Kind hat sich mit ca 7 Monaten von alleine abgestellt, morgens wollte er irgendwann einfach nicht mehr trinken hat nur so 2 mal genuckelt,das ging über ein paar tage und dann hab ich es einfach gelassen. Ich denke wenn es bei dir auch nur das einschlafnuckeln ist dann lass es so wenn es dich nicht stört und sonst vlt stattdessen Nucki ?? Ich stille auch noch ab und an am Tag... zu 3. Wenn sie nachts wach wird würde ich eine Flasche geben... wenn sie mehr als einmal wach wird vlt Wasser
Zu 4. Kann ich dir garnicht so gut was sagen weil ich ja schon 3 Kinder habe da hat man immer das gefühl der kleinste kommt zu kurz aktuell sind wir auch im Chaos Ferienmodus, ansonsten stehe ich morgens auf erledigen den Haushalt Tip Top und dann starten wir in dem Tag, Spielgruppe, Spazieren etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.