November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 22.05.2021, 14:16 Uhr

Paar Fragen

Es wurde ja schon einiges geschrieben also hier nur meine Idee wegen des aus dem Raum krabbeln...es gibt doch treppen/türenschutzgitter die man anbringen könnte und nachts geschlossen damit sie in einem Raum bleibt. Bekommt man auch sehr gut gebraucht und zum einklemmen....
meine Süße liebt das einschlafstillen auch sehr...aber da sie ab und an auch ohne einschläft tagsüber mach ich mir da keinen Stress und abends ist es einfach sooo schön. Sie schläft auch in einem Nest in ihrem Bett und dieses muss ich bald entfernen da es etwas schmaler als die Matratze ist und sie sich eventuell zwischen gitter und Nest robben könnte...das ist mir zu heikel...dann werde ich ihr eine bettschlange nähen um ihr die Begrenzung zu geben die sie braucht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.