November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ranjali am 20.05.2021, 17:47 Uhr

Paar Fragen

Hey Naju,

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Zudem hab ich neulich an einem online Vortrag von einem Schlafratgeber (der auch Schlafberatungen daheim macht & eine schreiambulanz betreut) teilgenommen und der hat auch nochmal gesagt, dass es kein Alter gibt, bis wann man dem Baby das “alleine” einschlafen etc beigebracht haben muss, hier ist alles ok solange es für die Eltern ok ist ... sollte das nicht mehr gegeben sein, kann man die SchlafSituation ändern, aber dies gehe dann immer mit kurzfristigem Protest einher (egal ob Baby 5,6...12 oder 24 Monate alt). Finde es also völlig ok wie ihr es macht und denke auch, dass bei Matratze auf dem Boden nicht viel passieren kann wir stillen und kuscheln immer erst auf dem Arm und legen die Maus dann schlafend ab (entweder bei mir oder dem Papa) ... ich denke irgendwann kommt das schon - kenne zumindest keinen Teenager, der noch bei Mama und Papa im Bett schläft ;)

Aber das muss auch jeder für sich entscheidenen!
Wenn ihr für euch entschieden habt, dass ihr was ändern wollt, dann könntet ihr vielleicht die Matratze mit eurer „getragenen Bettwäsche“ beziehen, damit es nach euch riecht .. das hat bei uns beim Besuch bei Freunden geklappt, bei denen es nur ein Reisebett gab !
Wo steht denn ihr Bettchen ?

Drück euch die Daumen (:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.