März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 39. SSW  am 25.02.2020, 12:20 Uhr

PUPP oder HELLP ?

Zu viel googeln ist nie ne gute Idee.

In der SS können ja "Vorleiden" schlimmer werden oder auch besser. Und da du ja vor der SS schon Probleme mit der Haut hattest, hast du vielleicht einfach das Pech, dass sich diese durch die SS verschlimmert haben.
Ich würde mich da jetzt auch nicht gleich von allen Seiten verrückt machen lassen.
Sicher, abklären lassen ist immer ne gute Idee. Aber geh nicht gleich vom schlimmsten aus.
Vielleicht ist deine Haut durch die SS-Hormone auch einfach nur irritiert und mit der richtigen Salbe löst sich dein Problem von alleine auf.
Ich z.B. hab mega Haarausfall seit der SS. Liegt sicher auch an den Hormonen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.