September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von .Beppi.  am 27.11.2018, 18:50 Uhr

PROBLEME mit Zymaflour D500

Wir geben Zymafluor ohne Probleme. Versuch doch mal die Vigantoletten, die sind ohne Fluorid. Öl haben wir bisher noch nicht versucht, dazu kann ich nichts sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden: Probleme vs. tippitoppi

Ich glaub, ich kann meinen Beckenboden nach SS Nr. 5 an den Nagel hängen. Ständig pinkel ich mir bisschen ein und hab das Gefühl immerzu auf klo zu müssen. Ich weiß noch, wie ich nach der 2. Geburt im Krankanhaus in der Tüt zum Klo stehe, wollte noch meinen Satz beenden und auf ...

von Resi3105, 15. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Outing @ Feindiagnostik + mytoys probleme

Hey. Ich bin überglücklich, denn ich weiss endlich was es wird. Wir waren bei der fein diagnostik aufgrund des Herzvitiums, wobei wir dann erfahren haben, dass es ein Mädchen wird. Genau das was ich wollte !! Sie hat sehr lange ...

von Ifeadigo, 23. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Habt ihr auch so Probleme mit dem Schlafen?

Frage steht ja schon oben Quäle mich fast jeden Abend einzuschlafen. Dann wache ich, obwohl ich locker 2 Stunden zum einschlafen gebraucht habe, nassgeschwitzt auf

von Jani1307, 39. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme auf der Arbeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Einschätzung zu der Situation, vielleicht reagiere ich ja auch hormonbedingt über ;) Als ich meinem Chef in der 10.Ssw von meiner Schwangerschaft erzählt habe war erstmal alles gut. Eine Woche später wollte er dann ein ärztliches ...

von Bine-87, 22. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Schlimme Kreislauf Probleme

Hallo Werdende Mamis Ich bin in der 13. Ssw und seit gestern habe ich mit irren Kreislauf Problem zukämpfen, bin unterwegs zusammen gebrochen wurde dann im Krankenwagen untersucht! Mein Blutdruck war bei 90/60. Wurde dann zum Frauenarzt gebracht wo mein Kreislauf immer ...

von StolzeMami2015, 13. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

probleme mit der Verdauung

Hallo ihr Lieben Bin nun in der 9ssw angekommen und dem Krümel gehts gut.. Ich hab im mom ein schreckliches Problem mit meiner Verdauung und weiss nicht mehr was ich nehmen kann. Ich habe kaum Stuhlgang und wenn dann (sry ) nur wie eine ziege...es ist als sogar so ...

von Meinbaby2014, 9. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

probleme beim einkaufen..

kennt das jemand von euch? ich habe totale probleme einkaufen zu gehen, vorallem wenn es darum geht etwas zu kaufen was man kochen möchte. erstens muss mir das was ich sehe auch sofort zusagen, ansonsten gekomme ich nen mords übelkeitsanfall, da spielt mein kreislauf sofort ...

von sweetheart17, 9. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit der Schwägerin..

Hallo Mädels... gibt es hier vielleicht jemanden ( ich hoffe es aber eigentlich nicht) der wegen der SS probleme mit seiner Schwägerin hat? Meine hat leider trotz Künstlicher Befruchtung immer noch keinen Erfolg. Sie weiß jetzt seit Freitag das ich schwanger bin und will mit ...

von maike1977, 8. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.