Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 06.06.2019, 18:33 Uhr

PPP - Peinliche Pups Problematik

Achtung, grauenhaftes Thema, aber ich muss mal was peinliches ansprechen: Ich hab meeega Blähungen
War die letzten zwei Tage alleine im Büro und hatte es manchmal sogar nicht unter Kontrolle... Ich fühle mich wie ein riesiger Gasballon
Jetzt hab ich voll schiss dass ich aus versehen auch pupse wenn die Kollegen dabei sind *schäm*.

Als Überraschung für meinem Mann hab ich uns in 2 Wochen ein wellness -we gebucht und ich stell mir vor wie ich da bei einer Anwendung ganz entspannt im Spa liege und dann gehn plötzlich die "Böller" los *peinlich*

Geht das noch jemanden so?

 
12 Antworten:

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von Patty86, 7. SSW am 06.06.2019, 18:43 Uhr

ich weiß wie es Dir geht heute ist es zwar besser aber mein Blähbauch macht mir wirklich zu schaffen ich weiß nicht an was es liegt aber hey ich denk mal wir dürfen das jetzt. Unser Körper macht jetzt so viel Veränderungen mit
Also keine Sorge auch anderen geht es gerade so und viel Spaß beim Wellness

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von Mitsuha am 06.06.2019, 18:51 Uhr

Danke . Ich freue mich schon auf die kleine Auszeit
Wenn ich das meinem Mann erzähle mit den Blähungen zuckt der nur die Schultern und meint " was raus muss, muss raus"
Vielleicht sind Kerle da entspannter und ich muss mir wegen meinen Kollegen (alles Männer) gar nicht so viel sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von Patty86, 7. SSW am 06.06.2019, 18:54 Uhr

da ist er wie meiner wenn deine Kollegen das mit der Schwangerschaft wissen, kannst Dich ja vorher schonmal Entschuldigen
Ja Entspannung muss ab und an mal sein Genießt sie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von aficionada, 7. SSW am 06.06.2019, 19:25 Uhr

Willkommen im Club! Hatte ich in der 1. SS und jetzt in der 2. auch schon wieder. Inklusive häufigem röbsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von Pinguini, 9. SSW am 06.06.2019, 19:33 Uhr

Bin auch dabei
Ich lass jetzt Zwiebeln, Knobi und alles blähene Gemüse weg, weil ich auch Krämpfe krieg. Am Schlimmsten ist Brokoli...
Aber ich liebe Brokoli!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von Mitsuha am 06.06.2019, 21:04 Uhr

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Obwohl ich das keinem wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von Limie am 06.06.2019, 22:00 Uhr

Ich kämpfe genau in diesem Augenblick mit dem gleichen Problem

Grausam !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von Kämpfer Maus am 06.06.2019, 23:31 Uhr

Ja muss auch öfter mal pupsen gerade rummelt es in meinen Darm,Mama Mia
Schlechte Luft muss raus ,ok unter Arbeits kollegen oder so,ist es echt bissel peinlich hihi ! Fals es doch mal rausrutscht ,sagst du das die Hormone schuld sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von Mitsuha am 07.06.2019, 7:34 Uhr

Ja das kann ich machen
Ich mein, die sind beide älter als ich. Der eine hat zwei Kinder und schon Enkel, der andre hat 4 Kinder. Die sollten wissen was das schwanger sein so mit sich bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von Mamafrau, 9. SSW am 07.06.2019, 9:00 Uhr

Lefac oder sabsimplex sind während der SS erlaubt und mildern Pupsattacken. Mir geht's auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von Mitsuha am 07.06.2019, 9:20 Uhr

Super, danke für die Info. Werde ich testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PPP - Peinliche Pups Problematik

Antwort von maja2112, 8. SSW am 07.06.2019, 11:29 Uhr

Ich schließe mich auch mal an. Blähungen hab ich nun echt andauernd... War in den letzten ss auch schon so, dabei esse ich so gerne Kohl, Zwiebeln, knoblauch etc.... Naja, falls jmd was gegen schmerzende Blähungen weiß, immer her mit dem Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.