März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Angel_0611  am 19.10.2020, 14:20 Uhr

PMS?

Hallo ihr lieben ich schon wieder

Meine kleine ist jetzt 7 Monate und seit ich meine periode wieder habe...
Hab ich eigentlich nur Probleme ob es schmerzen sind vor dem eisprung oder meine launen oder Müdigkeit. War schon bei meinem Hausarzt er hat mein Blut kontrolliert alles ok... vitaminD oder B12 mangel habe ich auch nicht, ich bin am verzweifeln ich fühle mich einfach nicht fit
Versuche jetzt beim nächsten Zyklus wieder die 3 monatsspritze hatte sie damals gut vertragen und nie probleme.

Hat das jemand auch oder ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: PMS?

Antwort von Angel_0611 am 23.10.2020, 12:35 Uhr

Hallo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Kabadusche am 23.10.2020, 14:37 Uhr

Hey,
Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Ich habe meine Tage noch nicht
Wenn Vitamin mäßig alles gut ist, wird es wohl am Zyklus liegen. Manche haben des ja nach den Kindern dass sie es mehr merken usw. kenn ich von Bekannten die Kinder haben. Vllt. Hast du Glück und es verschwindet nach dem nächsten oder geh mal zum FA. Vllt hat der noch ne Idee oder die Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Angel_0611 am 23.10.2020, 16:53 Uhr

Dankeschön. Ja ich hoffe es ist bald weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Kuschelwundertüte am 24.10.2020, 22:56 Uhr

Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht. Ich hab meine Tage auch noch nicht.

Aber ich kann dir sagen, dass sich mein Körper nach der ersten SS auch "verändert" hat und ich viel empfindlicher auf den Zyklus reagiert habe. Ich kannte z.B. vor meiner ersten Tochter keine Migräne. Danach wusste ich immer genau, wenn meine Tage losgingen. Da ich die letzten zwei Tage davor immer mit Migräne zu tun hatte.

Bei mir wurde es allerdings etwas besser, als ich damals wieder mit meiner normalen Verhütungspille angefangen hatte und sich auch mein Zyklus wieder eingespielt hatte. Es war keine Wunderheilung. Ich habe nach wie vor mit den Beschwerden zu tun. Aber in abgeschwächter Form.

Ich hoffe für dich, dass es bei dir mit der Zeit auch wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS?

Antwort von Angel_0611 am 24.10.2020, 23:00 Uhr

Dankeschön
Ja das hoffe ich auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS und so…

Ich habe schon den ganzen Tag immer wieder Unterleibsschmerzen, so als ob die Periode bald beginnt. Aber es passiert nichts. Wenn es dann schon wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat, dann soll es wenigstens losgehen, damit der nächste Zyklus starten kann. Sorry, musste ...

von phoenix985 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS lässt grüßen

Hallo ihr Ich erwarte am Samstag meine Periode. Nachdem ich das komplette PMS Programm gerade fahre und der Streit mit meinem Mann heute Abend total dazu passt (ich total überempfindlich und weinerlich). Außerdem Blähbauch und ich hab es einfach nicht lassen können zu ...

von Milchtoast 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Fragen zu PMS

Hey ihr lieben Ich bin jz bei ES+4/5 und habe übelste PMS. Hab ich sonst eig immer erst kurz vor der Mens, so ein/zwei Tage vorher, aber dieses mal seit Gestern. Übelkeit, Schmerzende Brustwarzen und Brüste, Ziehen im UL... Wie ist ...

von Nalli94 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Es+7 bis jetzt nur pms

Wie geht es euch? wie weit seit ihr? ich bin bei Es+7 und habe bis jetzt nur die üblichen Pms Symptome, und weiß nicht ob ich jetzt noch hoffen kann. Mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt

von Blume15033, 4. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS?!? Oder doch nicht?

Hallo zusammen Bin heute bei ZT 19 angelangt und habe das Gefühl meine Brust zerplatzt gleich! Seit ZT 17 habe ich bereits dieses Gefühl! Meine Brust juckt, kribbelt, fühlt sich total prall an ...

von Phinny84 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS oder SS? Das ist hier die frage..

Ich dreh durch. Noch 4 tage, dann darf ich testen. Mein mann hat mich so kirre gemacht, dass ich gestern bei ES+9 ein frühtest gemacht habe. Negativ.. Er bildet sich ne linie ein, im negativen auch erkennbar, aber ich bilde mir dadrauf noch nichts ein. Ich warte noch, bleibe ...

von Drachenzauber 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Blödes PMS..

Bin ES+5 und es zieht in den Brüsten wie beim milcheinschuss und es zwack um UL heute. Bei meiner tochter hatte ich gendau das Am ES+6 und am ES+7. ab ES+10 war mir schwindelig und alles war klar ;) Aber mein gefühl sagt mir, es hat nicht ...

von Drachenzauber 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

ES + 5 Starke PMS Beschwerden :(

Seid heute Mittag liege ich mit starke UL Schmerzen zu Hause rum. Bin gleichzeitig stark gebläht und habe starke Stechende Schmerzen an den Leisten und an der Gebärmutter. Ob das was gutes heißen mag? Schmerztabletten helfen nicht und Wärmeflasche lindert zwar ...

von Yildiz 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.