November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me, 27. SSW am 29.06.2020, 12:07 Uhr

PH-Wert

Hallo aus dem Oktober,
ich habe am Anfang der Schwangerschaft ein Paket Elanee Teststäbchen gekauft. Denke das sind 20-25 Stück. Bisher habe ich nur sehr wenige davon gebraucht, aber es war für mich einfach beruhigend, sie im haus zu haben. Wenn sich der Ausfluss verändert oder man ein komisches Gefühl untenrum hat, kann man so schnell mal gucken, ob was im Argen ist. Ich habe zum Beispiel auch Urinteststreifen besorgt um im Zweifel auch schnell mal eine HarnwegsInfektion ausschließen zu können. Wenn du auf Hygiene achtest und nicht grade täglich testest, ist das Infektionsrisiko zu vernachlässigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.