April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von currylove am 17.07.2020, 19:09 Uhr

PEKiP Kurs

Ich hab das mit meiner großen Tochter gemacht. Ich fand es toll, Babys dürfen nackig strampeln. Alle Kinder waren danach todmüde und die Mamas konnten noch in Ruhe Kaffee trinken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kursempfehlung

Hallo zusammen Ich habe mich neu hier angemeldet, weil mir der Austausch mit anderen werdenden Müttern fehlt. Bin ebenfalls im April 2022 ausgezählt und freue mich sehr. Meine Frage ist, welche Kurse ihr in der Schwangerschaft macht und empfehlen könnt ? Es gibt ja ...

von lilapfirsich, 22. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Kurse Babyschwimmen, Pekip usw.

Hey ihr Lieben, Welche Kurse besucht ihr so? Macht ihr überhaupt welche? Welche sind geplant? Bei mir in der Nähe wird ein Pekip Kurs angeboten, bin am überlegen mich da anzumelden. Außerdem werden wir ab August Yoga mit Baby machen. Ich merke jetzt schon, das ich ...

von Wittky 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Welche Kurse macht ihr?

Ich überlege gerade zu was ich mich anmelde. Da dies meine erste Schwangerschaft ist freue ich mich sehr darauf endlich auch realen Kontakt zu anderen werdenden Mamis zu haben. Geburtsvorbereitungskurs werde ich auf jeden Fall machen weiß nur noch nicht genau wo und ob Kompakt ...

von Morphi, 16. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Yoga Kurs und ect.Wie gehts euch April Mamas???

Hallo erstmal war der FA Termin gestern gut .Baby 4,7 cm und sehr agil! meine Gebärmutter liegt weit hinten ! (nicht weiters schlimm) FA meinte ,das kann der Grund für mein Bauchweh sein ! Hatte gestern YOGA kurs (von Arbeit ausgehend) war sehr anstrengend aber toll. ...

von lilllla, 12. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.