Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 07.05.2020, 6:42 Uhr

Ovu wird doch schon dunkler

Bin heute ZT12 und mein Ovu von heute morgen ist doch schon recht dunkel. Das hat mich doch etwas überrascht. Sonst sieht er erst ZT 14 so aus und ZT15 ist dann ES.
Ob das wohl auch ein bisschen was mit dem Progesteron zu tun haben kann?
Jetzt bin ich aber enttäuscht weil wir noch nicht geherzelt haben. Der Mann wollte gestern lieber den Film sehen. Da war ich echt sauer... Männer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ovu wird doch schon dunkler

Antwort von caramel4u am 07.05.2020, 8:12 Uhr

Wow der sieht super aus, dann aber heute Abend Herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird doch schon dunkler

Antwort von SmileyDay am 07.05.2020, 8:30 Uhr

Huhu oh maaannn Männer ! Hoffentlich klappt es heute mit herzeln, versuche ihn so schnell wie möglich rumzubekommen! Habt ihr vielleicht vorgestern geherzelt? Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird doch schon dunkler

Antwort von ichwarsnicht am 07.05.2020, 9:15 Uhr

Hey,
alles gut. Heute reicht noch. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird doch schon dunkler

Antwort von lila281 am 07.05.2020, 11:19 Uhr

Nee Samstag und Sonntag das letzte Mal. Hatte so auf gestern gehofft und wollte mal mehr als ein Herz setzen, damit es vielleicht endlich mal klappt. Das kann ich doch dann wieder vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird doch schon dunkler

Antwort von SmileyDay am 07.05.2020, 11:31 Uhr

Lila denk dran ich hab auch nur einmal vorm Eisprung geherzelt! Jetzt sind die Spermien von deinen Mann richtig fit und viele, hatten auch so 4 1/2tage Pause! Siehst ja das es geklappt hat! Du schaffst das heute, drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird doch schon dunkler

Antwort von caramel4u am 07.05.2020, 11:41 Uhr

Heute Abend herzeln ist perfekt Liebes, das eichen springt doch erst noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird doch schon dunkler

Antwort von lila281 am 07.05.2020, 14:02 Uhr

Ja aber ich weiß grad nicht ob ihn dazu bekomme. Ist irgendwie komische Laune grad daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird doch schon dunkler

Antwort von lila281 am 07.05.2020, 18:28 Uhr

Und zack.... Positiv und zu Hause ist dicke Luft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird doch schon dunkler

Antwort von caramel4u am 07.05.2020, 19:58 Uhr

Mist !!!
Versuche es trotzdem, soll er seinen Frust in eine gute Runde herzeln freien Lauf lassen
Ein Versuch ist es wert! Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.