März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 19.06.2020, 7:50 Uhr

Ovu gestern positiv

Guten Morgen ihr lieben,

alsooo heute ist ZT 9 unter Clomifen, der OVU von gestern war positiv..
Heute Morgen bisschen schwächer als gestern.. ich schätze ES ist evtl. Heute.
Wir hatten gestern gv (ungeschützt). Ultraschalluntersuchung ist erst am Montag (ZT12). Auch wenn ich meine Frauenärztin anrufen und um einen kurzfristigen Termin für heute bitten würde, geht es bei mir beruflich heute nicht. :(

Ich möchte aber auch nicht die Chance verpassen und bis Montag warten um ein Ok von meiner Frauenärztin zu bekommen, dass wir ungeschützt gv haben dürfen. Wir üben schon so lange, da hofft man jedes Mal, dass es endlich klappt.

Aber vor Drillingen oder so hätte ich auch „Angst“, ihr wisst wie das gemeint ist, hoffentlich

Ich wusste nicht, dass man sooo früh einen ES haben kann. Vorallem weil mein ES immer erst zwischen ZT 18-27 ist.

Hatte jemand das gleiche „Problem“? Wie wahrscheinlich ist es, dass es z.B. Drillinge/Zwillinge werden?

 
2 Antworten:

Re: Ovu gestern positiv

Antwort von Rosarot38 am 19.06.2020, 8:57 Uhr

Ist denn die Wahrscheinlichkeit unter Clomifen höher, dass sich zwei oder mehr Eiszellen entwickeln? (Ich kenn mich da leider nicht aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu gestern positiv

Antwort von Didi877 am 19.06.2020, 12:36 Uhr

Ja, soll erhöht sein ja...
Habe aber mit meiner Frauenärztin telefoniert..
Ich darf normal Gv haben, also fleißig sollen wir sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.