Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 24.05.2020, 10:33 Uhr

Ovu Umfrage 😉

Welche ovus zeigen eurer Meinung nach am deutlichsten/positivsten an?

Nachdem ich jetzt im 2. Ovu Zyklus bin und völlig frustriert darüber, dass meine 20er Tests stärkere Striche als die 10er haben (und alle einen steigenden kurvenverlauf zeigen, aber keiner positiv wird!), möchte ich jetzt für den nächsten zyklus noch einen letzten Versuch mit guten Tests starten, sonst werde ich mal mit meiner Gyn sprechen, ob da irgendwas verkehrt ist...

 
8 Antworten:

Re: Ovu Umfrage 😉

Antwort von Mone am 24.05.2020, 10:54 Uhr

Die clearblue Ovus sind gut und haben bei mir schon zuverlässig den ES angezeigt.

Bei den billigen auch. Da hatte ich allerdings aktuell die Erfahrung das der smiley bei clearblue da war, der billige allerdings gar nicht fett positiv war bzw. schnell wieder negativ aussah.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Umfrage 😉

Antwort von Rosarot38 am 24.05.2020, 11:47 Uhr

Ich benutze auch den digitalen von Clearblue. Das ist mir persönlich am zuverlässigsten und ich muss keine Striche raten. Die sind zwar nicht so günstig aber das ist es mir schon wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Umfrage 😉

Antwort von lila281 am 24.05.2020, 12:37 Uhr

Ich benutze diese und bin sehr zufrieden damit. Sind nicht die billigsten, aber nicht so teuer wie die CB. Kann man bei Bedarf auch mit einer App und einem Bluetooth Thermometer koppeln, was ich aber nicht gemacht habe. Die Strichstärke lässt sich aber mit der App auswerten.

Bin jetzt beide Male mit den Ovus schwanger geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Umfrage 😉

Antwort von Carrabea am 24.05.2020, 15:32 Uhr

Danke euch, hab jetzt einfach mal die clearblue bestellt, weil ich von denen viel gutes gehört habe und ihr ja auch sagt, die wären gut.

Hab euch mal meine ovus vom letzten Zyklus rangehängt. Als Beispiel meiner Verwirrung: der Orange markierte ist vom ZT 14 der 10er, der darüber der 20er vom selben Urin - ist doch nicht normal, dass die Linie beim 10er blasser ist, als beim 20er, oder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Umfrage 😉

Antwort von Rosarot38 am 24.05.2020, 18:15 Uhr

Naja das sollte rein theoretisch nicht sein. Aber wie gesagt, ich mach mich da irre wenn ich den ganzen Zyklus über Striche interpretieren muss. Es reicht so schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Umfrage 😉

Antwort von Carrabea am 24.05.2020, 20:51 Uhr

Werde auch definitiv nur noch den nächsten zyklus einmal mit vernünftigen tests machen und dann aufhören, das zieht einen echt runter muss ich sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Umfrage 😉

Antwort von Miltonia am 26.05.2020, 0:43 Uhr

Hallo
Ich benutzte die 20'er von one Step (aktuell ab ZT 1 weil ich sie zum ersten Mal benutze und sie als günstigere Alternative ausprobieren möchte. Zum orakeln habe ich sie im letzten Zyklus schon benutzt), zusätzlich schon in mehreren Zyklen ab ZT 9 die von CB. Passt alles prima mit den beiden. Beide mit dem 2. MU. Siehe Fotos.
Mein Zyklus ist seit 7 Monaten immer 26 Tage, bis auf eine Ausnahme mit 28 Tagen (da vermute ich einen frühzeitigen Abgang). Dauer zwischen immer 26-28.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Umfrage 😉

Antwort von Miltonia am 26.05.2020, 0:43 Uhr

CB

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.