Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 01.08.2021, 23:43 Uhr

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich machen

 
3 Antworten:

Re: Ovu Test

Antwort von Chibi2392 am 02.08.2021, 6:27 Uhr

Hey hey

Ich bin ohne Job...mein Arbeitsvertrag.lief aus..kurz bevor ich meinen kleinen Schatz entbunden habe.

Ich würde mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von brini83 am 02.08.2021, 6:41 Uhr

Guten Morgen, ja gerne. Magst du mir deine Adresse per pn schicken? Dann schick ich sie heute raus. Ich hab noch ,,günstige" Test, die Pack ich dazu, wenn du möchtest. Ich hoffe, das es dir soviel Glück wie mir bringt. Ich hab übrigens 2 von den Lila Geräten. Ich weiß nicht, welcher Akku ,,neuer " ist. Hab immer beide benutzt

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Chibi2392 am 02.08.2021, 11:45 Uhr

Schicke dir das gerne per PN und du packst rein was du möchtest..ich freue mich sehr ! Danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.