Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimitherz2013, 16. SSW  am 27.07.2022, 13:35 Uhr

Outing :)

Huhu ihr Lieben, ich hatte euch ja letzte Woche schon mal geschrieben das ich vermute das es ein Junge wird (zumindest sah das danach aus) und heute kam der Anruf von der Ärztin das der NIPT unauffällig ist und wir taaaatsächlich ein BabyBoy bekommen.

Ich bin so mega happy

 
3 Antworten:

Re: Outing :)

Antwort von Whyoming, 18. SSW am 27.07.2022, 14:41 Uhr

Glückwunsch

Wir sind morgen noch zur Feindiagnostik denk und hoffe da bestätigt sich unser Junge auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Strickmami am 27.07.2022, 15:03 Uhr

Glückwunsch
Und toll, dass NIPT unauffällig war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von haka13, 14. SSW am 27.07.2022, 16:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Auch zum unauffälligen NIPT!
Wir warten gerade auch auf das Ergebnis des Tests und sind gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.