August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulchenWirdSchwester, 21. SSW am 25.03.2020, 13:06 Uhr

Outing

Hatte heute meinen zweiten großen US, alles ist prima und wir bekommen diesmal einen kleinen Jungen. Die große Schwester musste zwar erst mal getröstet werden, da sie lieber eine Schwester hätte aber die Freude wird noch kommen, da bin ich mir sicher.

 
7 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Kaddy85, 14. SSW am 25.03.2020, 13:46 Uhr

Na klar,
spätestens wenn das brüderchen dann da ist.
Wir bekommen auch einen jungen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von annistage am 25.03.2020, 14:03 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch! Ich musste eben schmunzel, da wir heute den umgedrehten Fall hatten. Wir bekommen noch ein kleines Mädchen und die große Schwester war sehr traurig, weil sie liebend gern einen Bruder wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von AnjaW.33, 18. SSW am 25.03.2020, 14:10 Uhr

Schöne Nachrichten....herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Cuci am 25.03.2020, 14:23 Uhr

Unsere fast Dreijährige möchte eigentlich gar kein Baby, lieber ein Pferd oder einen Hund. sie begreift es irgendwie nicht. Sie freut sich zwar über das Baby in Mamas in Bauch, aber wenn man sie fragt, ob Schwester oder Bruder, sagt sie "nein. Ich möchte ein Pferd." Kommt wohl erst, wenn das Baby dann da ist. Hoffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Cani33, 21. SSW am 25.03.2020, 15:37 Uhr

Glückwunsch zum Jungen

Ich musste mich deswegen auch erstmal trösten, als wir erfahren haben, dass es ein Junge wird. War immer total auf Mädchen eingeschossen obwohl wir schon zwei haben. Als ich es dann bei denen verkündet habe, hat die Große sich gefreut und die Kleine hat Rotz und Wasser geheult. Einen Tag später fand sie es super, da ihrer Meinung nach Mädchen zu viel Zicken

Jetzt sind wir alle gespannt auf den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mamilugbaby7, 21. SSW am 25.03.2020, 19:55 Uhr

megaaaa der Hammer, glückwunsch zum Baby boy. Buben sind cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von sonsuzmasalim, 18. SSW am 25.03.2020, 20:54 Uhr

Glückwunsch zum Buben spätestens wenn der kleine da ist, wird sie sich freuen. Als ich klein war, war ich wohl auch enttäuscht dass ich einen Bruder bekomme und keine Schwester. Dann als mein Bruder auf die Welt kam, wollte ich ihn gar nicht mehr hergeben und hätte damals sogar die Krankenschwester angemeckert als sie ihn berührt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.