Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini0809, 16. SSW am 11.07.2019, 21:26 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben :)
heute hatte ich meinen nächsten FA Termin,
beide Omas waren dabei und meine Schwester auch, mein Freund leider nicht, da er bei der Bundeswehr im Moment seine Grundausbildung hat. Ich hatte mich mit denen geeinigt dass sie das Geschlecht wissen dürfen, ich aber nicht. Meine Mama hat sich schon die ganze Zeit einen Enkelsohn gewünscht und ich hab es dann anhand ihrer Reaktion gemerkt. Ich bekomme einen Jungen . Ich hatte die ganze Zeit gedacht, dass es ein Mädchen war.. ich freue mich zwar aber ich hätte mich so gefreut wenn es ein Mädchen wäre weil wir schon einen Namen hatten hach Jungsnamen zu finden ist sooo schwer anbei noch ein Bild, Krümelchen ist rund 14 cm groß die Beinchen haben nicht mehr in das Bild gepasst weil er so groß ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 11.07.2019, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum jungen
Und 14 cm ist ja wirklich schon beachtlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Nini0809 am 11.07.2019, 21:48 Uhr

Vielen Dank
ja vor allem weil ich so schmal und auch nicht die größte bin hoffe dass sich der kleine Herr nicht so doll ausbreiten wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von MarieE, 15. SSW am 11.07.2019, 23:33 Uhr

Wow, schon so groß

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Nini0809 am 12.07.2019, 0:30 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 12.07.2019, 7:02 Uhr

Ach lang ist ja nicht schlimm. Nur der Kopf darf nicht so groß werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Alinaviktoria am 12.07.2019, 13:07 Uhr

Glückwunsch:))
Bei uns war heute einfach eine eine Vermutung vom Frauenarzt, auf meine Frage was denken sie was es wird meinte er ich denke wider ein Mädchen.
Aber lassen wir uns mal überraschen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kaline, 13. SSW am 12.07.2019, 13:18 Uhr

Schön das es ein gesunder Junge wird

Ich habe das gleiche „Problem“ wie du, nur umgekehrt... ich hätte so gerne einen Jungen gehabt und es wird ein Mädchen.

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden. Ja klar bin ich glücklich dass sie gesund ist und natürlich ist es das wichtigste. Das ändert aber nichts an der wahnsinnigen Enttäuschung, weil es kein Junge ist.
Das ganze ist schwer zu erklären und die Hormone machen es gerade auch nicht besser, aber ich wollte damit einfach nur mal sagen: Man ist keine schlechte Mutter, wenn man enttäuscht über das Geschlecht ist!
Keiner kann etwas für seine Gefühle und das „andere“ Geschlecht wird man deswegen nicht weniger Lieben.

Ach ja und... 14cm... echt? Das ist ja riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Nini0809 am 12.07.2019, 14:21 Uhr

Dankeschön und Glückwunsch
Meine Frauenärztin war sich sehr sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Nini0809 am 12.07.2019, 14:23 Uhr

Genau so denke ich auch, ich freue mich total dass der kleine gesund ist, aber hatte mich schon so auf ein Mädchen fest geschlossen weil ich schon so einen tollen Namen hatte egal dann wird vielleicht das zweite ein Mädchen, der Name rennt ja nicht weg . Und Dankeschön für die Beglückwünschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Nini0809 am 12.07.2019, 16:00 Uhr

Das stimmt! mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kaline, 13. SSW am 12.07.2019, 19:38 Uhr

Dann drücke ich die Daumen fürs nächste
Bei mir ist es wohl das letzte Kind...

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.