Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inbemacale, 17. SSW am 03.09.2020, 11:04 Uhr

Outing :-)

Ich bin heute bei 16+6 und hatte wieder einmal einen FA Termin. War bei der Vertretungsärztin (gleiche Praxis) und habe mir heute einen sogenannten Wunschultraschall für 35€ gegönnt
Alles bestens entwickelt und sie ist sich sehr sicher, dass es ein Mädchen wird. Wir freuen uns! Mal sehen wie es der große Bruder findet

 
5 Antworten:

Re: Outing :-)

Antwort von endless_love, 17. SSW am 03.09.2020, 11:12 Uhr

Sehr schön Glückwunsch zum mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Sunnykristina am 03.09.2020, 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von anita.u90, 19. SSW am 04.09.2020, 10:58 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch!

Ich muss noch bis Mittwoch warten, bin da in der 20. SSW, davor war es leider immer nicht sicher :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Dagi am 04.09.2020, 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bekommt man nicht immer ein Ultraschall, wenn man beim Frauenarzt ist ?

Habe bis dato immer eins bekommen. Ich weiss, dass man nur für die Bilder was zahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von inbemacale, 18. SSW am 04.09.2020, 18:07 Uhr

Sie hätte einen kurzen gemacht um zu gucken ob das Herz schlägt. Ich wollte aber mehr sehen. Dann ist es halt eine sogenannte IGEL Leistung die man selber zahlt... ABER jeder Frauenarzt handhabt das anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.