Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eiphos, 17. SSW am 31.08.2020, 20:04 Uhr

Outing

Es wird ein Junge Leider etwas enttäuscht vom Bild, alle haben immer so tolle Bilder, aber bei uns sieht es immer nur aus wie ein etwas Ich denke dann immer sofort, es ist etwas falsch und nicht richtig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Suomi, 17. SSW am 31.08.2020, 20:09 Uhr

Gratulation zum Outing
Unser Krümel wollte sich Freitag leider nicht zeigen

Beim Bild kommt es halt auch immer darauf aus, wann der Arzt die Aufnahme macht. außerdem finde ich Deines gar nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von -Winterkind-, 17. SSW am 31.08.2020, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing

Das ist leider abhängig von einigen Faktoren, so auch von dem US-Gerät.
Ich verstehe deine Enttäuschung aber sehr gut! Bei meinem Gyn kann ich mich nicht beklagen, die Bilder sind meistens ok. Nur 3D Bilder sehen einfach immer gruselig aus, daher will ich sowas auch gar nicht mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von BerryNin, 15. SSW am 31.08.2020, 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum jungen
Und ich finde dein Bild sehr süß, die kleine Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Sunnykristina, 16. SSW am 01.09.2020, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von anita.u90, 19. SSW am 02.09.2020, 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.