November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowie145, 18. SSW am 22.06.2021, 15:25 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben,
Da ich meinen Beitrag auch schon in den Dezemberbus gestellt habe (ET ist am 30.11.)
hier jetzt auch noch mal.
Das Outing heute war eindeutig.
Wir bekommen einen kleinen Jungen
Wir schwanken noch zwischen Viggo und Friedo, wobei die Tendenz momentan eher Richtung Friedo geht.
Alles ist zeitgerecht entwickelt, er hat sich wieder ordentlich bewegt und das Herz schlägt regelmäßig.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Mintie22 am 22.06.2021, 18:29 Uhr

Oooh hallo du kleiner Mann! Friedo find ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Snowie145, 18. SSW am 23.06.2021, 7:27 Uhr

Danke dir =)
Wir sind auch eher bei Friedo. Passt irgendwie auch besser zum Nachnamen.
Nun habe ich gestern allerdings Janno gelesen und war hin und weg.
Gut, dass wir noch ein paar Wochen Zeit zum Überlegen haben =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Muckelerna am 23.06.2021, 9:22 Uhr

Oh das klingt fein, ich finde Friedo auch super, bei Viggo muss ich sofort an die Arbeit denken aber ich kannte Viggo halt auch nicht als Namen, also ist es mir eigentlich bloß fremd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Snowie145, 18. SSW am 23.06.2021, 9:40 Uhr

Arbeitest du im Medizinischen Bereich?
Das ist tatsächlich eine Sache, die für mich gegen den Namen spricht.
Auf der anderen Seite gibt es ja Viggo Mortensen, der ja tatsächlich mMn ein Ausnahmetalent ist.
Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mama41, 21. SSW am 24.06.2021, 0:11 Uhr

Oh wie schön. Und ein sehr süsser Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.