April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olgadem, 20. SSW am 04.12.2020, 10:38 Uhr

Outing......

Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich war heute früh beim Frauenarzt da ich seit einigen Tagen unerträgliche Schmerzen hatte Gottseidank unbegründet, bzw. ich esse einfach zu viel und mein Darm hat kaum Platz deshalb die Schmerzen.
Mein 2. Screening wurde dann auf heute vor verschoben, und ich bin im Team BLAU
Meinem kleinen Würmchen geht es supi, es muss nix weiteres mehr kontrolliert werden und Anfang nächsten Jahres hab ich meinen Zuckertest.

Nur mein kleiner Sohnemann kommt nach seinem Papa und wird wohl sehr groß und sehr schwer laut Frauenärztin

Habt alle einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Outing......

Antwort von Aftab89, 22. SSW am 04.12.2020, 11:57 Uhr

Herzlich willkommen in Team Blau .
Noch ein kleiner Prinz .

Gott sei dank war auch sonst alles in Ordnung und deine Schmerzen kamen „nur“ vom Darm .

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing......

Antwort von großerbruder 2009 am 04.12.2020, 12:35 Uhr

Wie schön, dass dein Termin vorgeschoben wurde. Glückwunsch zum Sohnemann so langsam bekommen die Jungs hier echt überhand
Gut, dass alles okay ist und nur das Essen schuld ist an deinen Schmerzen. Hoffentlich bleiben sie dir jetzt erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing......

Antwort von Didi877 am 04.12.2020, 18:08 Uhr

Willkommen im Team Blau
Wie groß und schwer ist dein Schatz denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing......

Antwort von Mamica4, 23. SSW am 05.12.2020, 14:35 Uhr

Super das alles in Ordnung ist, Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.