April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muama, 16. SSW  am 30.10.2019, 13:39 Uhr

Outing

Ja hier mir geht es genauso, ich kann schon nicht mehr richtig schlafen vor lauter Gedanken machen...ich habe schon überlegt einfach einen Termin für einen US zu machen nur um schauen zu lassen...muss noch gute zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin, wo aber eigentlich nicht geschaut wird
Ich habe schon zwei Jungs und dementsprechend alles da, mein großer Wunsch ist natürlich eine kleine Prinzessin, ach es wäre einfach toll, es endlich zu erfahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.