April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellanna, 21. SSW am 22.11.2018, 10:07 Uhr

Outing

Bekomme gleich mein outing nach 3 Mädchen wäre mein Wunsch so groß nach einem Jungen ! Aber der Frauenarzt von 2 Wochen hat mir keine große Hoffnung gemacht er sagte sieht eher nicht nach einem Jungen aus aber bitte noch nicht pink shoppen! Jetzt in der Universität klink werde ich Gewissheit bekommen!

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Jacky840611, 20. SSW am 22.11.2018, 11:38 Uhr

Berichte was raus gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von bellanna, 21. SSW am 22.11.2018, 16:07 Uhr

Leider hab ich nicht gefragt die junge Assistenzarztin war sehr unfreundlich und ich hab mich nicht getraut zu fragen! Hab noch einen Termin in 4 Wochen werde dann aber sicher fragen!Schatz ist gesund und wiegt ca 390 Gramm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jacky840611, 20. SSW am 22.11.2018, 16:32 Uhr

Ach nein

Das tut mir sehr leid für dich. Da wird dir der Termin durch schlechte Laune des Personals vermiest. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.