April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 14. SSW am 08.11.2018, 12:48 Uhr

Outing

Hallo zusammen,
Ich wollte euch nochmal kurz eine Rückmeldung geben...
Wir bekommen wir einen jungen. Praena test und ersttrimesterscreening waren unauffällig und dann haben wir zwei junges mit 25 Monaten Differenz wir freuen uns sehr!

 
4 Antworten:

Re: Outing

Antwort von red_apple am 09.11.2018, 22:41 Uhr

Was bin ich froh über diese Nachricht. Weil so gar nichts mehr zu hören war, habe ich schon Schlimmes befürchtet, aber nachfragen wollte ich aus dem Grund auch nicht.

Prima, dass alles gut läuft. Viel Spaß bei der Namensfindung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Sesa am 10.11.2018, 12:33 Uhr

Oh yeah, oh yeah, oh yessssss

Ich freu mich tierisch für dich! Boah und schon in der 14. Woche, wie die Zeit rast

Alles Gute weiterhin und meld dich immer mal zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Malunasun am 10.11.2018, 17:56 Uhr

Heyyyy, super alles Liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Casper93 am 11.11.2018, 6:58 Uhr

Danke euch.
Solange ihr nicht hört, ist alles gut
Komme sooo selten zu schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.