August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida1982, 20. SSW am 23.03.2015, 18:22 Uhr

Outing !!!

Juchuh, ich hatte heut nachmittag einen Termin beim Frauenarzt und es ist alles gut!!!
Die letzten 2 Tage ging es mir richtig schlecht, ich hatte so eine Angst, da ich ja auch noch nicht wirklich viel von meinem Bauchbewohner spüre, nur ab und an so ein Kribbeln, aber eben noch nicht regelmäßig. Ich war ein richtiges Nervenbündel und hab viel geheult, was meinen Freund in seinem unglaublichen Optimusmus dann auch ganz schön erschüttert hat.

Ich war ja vor 2 Wochen im Krankenhaus wegen der Plazentaablösung und des Hämatoms - die Plazenta ist hochgerutscht und das Hämatom hat sich komplett resorbiert. (wahrscheinlich dank meiner 2-wöchgen ununterbrochenen Sofaruhe, die manchmal echt ganz schön belastend war...)
Nun ja,und nun zu den Fakten: es ist ein Junge!!
momentan Beckenendlage, 13, 1 cm und 250 g

Ich bin sooo froh, ich glaub, man hat die Steine, die mir vom Herzen gefallen sind, meilenweit purzeln hören.

Jetzt müssen wir nur noch namenstechnisch umdenken, wir sind irgendwie von einem Mädchen ausgegangen

 
3 Antworten:

Re: Outing !!!

Antwort von Czara, 22. SSW am 23.03.2015, 19:19 Uhr

Das freut mich total für euch!
Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Shopping!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing !!!

Antwort von Puschi83 am 23.03.2015, 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing !!!

Antwort von ilsebill77 am 23.03.2015, 21:28 Uhr

Suuper! Genial, dass dein Hämatom resorbiert wurde (war bei mir nämlich trotz Sofaruhe bei der letzten SS nicht der Fall).
Dann mal entspanntes Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.